Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Guten Abend!
Dieser Blog besteht schon seit einer ganzen Weile, und heute wird ihm mit dem ersten Post endlich Leben eingehaucht.
Mit meiner ersten Teilnahme bei 12 von 12, wie immer gesammelt bei Frau Kännchen, könnt ihr mich schonmal langsam kennenlernen:




IMG_2536





Dieser Geselle hat mich heute geweckt...


IMG_2537





...der Blick aus dem Fenster war solala...


IMG_2538





... frühstücken und auch das Mittagessen nicht vergessen...



IMG_2539





Jetzt aber los...


IMG_2540



... den anderen hinterher. Nach einer Busfahrt, einer S-Bahnfahrt, einem Fußmarsch...



IMG_2541



...taucht zunächst die Großbaustelle auf...



IMG_2542



... da wäre ich bei schlechterem Wetter rausgekommen :) Und gleich bin ich auch da, bei meiner...



IMG_2543



Praktikumsstelle (Praxissemester...)



Im Folgenden habe ich keine Fotos machen können... es geht erst wieder weiter beim:



IMG_2544



Heimweg. Um 18.00h am S-Bahnhof....



IMG_2549



Willkommen zuhause...




IMG_2552



Schreibarbeiten erledigen... und natürlich...







IMG_2553





... meinen ersten 12 von 12 Post nicht vergessen!









Das wars heute zum ersten mal von mir...





Bis Bald, euer





Fräulein Spatz

1 Kommentar: