Dienstag, 5. November 2013

In der Mache... (2)

Ohne große Worte: Meine aktuellen Projekte

Strickprojekt Nummer 1
 im Frühling angefangen -  auftretende Probleme - Pause - jetzt wieder vorgeholt - Probleme einigermaßen gelöst - Abschluss in unmittelbarer Nähe :)
Es wird eine Strickjacke....



Strickprojekt Nummer 2
Ohne Anleitung oder ähnliches, einfach drauflos gestrickt - jetzt hänge ich gerade ein bisschen, mal sehen, ob ich eine Idee habe...
Es SOLL eine Weste geben...



Nähprojekt
Ein schöner warmer Stoff, ein vorbereitetes Schnittmuster, mittlerweile ist auch der Zuschnitt erfolgt und die ersten Nähte gemacht, es sieht also gut aus :)
Es wird eine Winter-Bluse...
 
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Oh...das sieht nach viel Arbeit aus.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude bei deinen Projekten...und dass sie noch dieses Jahr fertig werden.
    Ich würde das nämlich nicht schaffen :-D

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du ja noch einiges an Schönem vor dir ;o)! Ich wünsche dir ganz viel Energie dafür und Freude dabei ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen